Aufgrund des Fliegers um 8:30 Uhr heute früh, sind wir noch immer nicht unbedingt als ausgeschlafen zu bezeichnen. Deswegen sind wir nach unserer Ankunft gegen Mittag mehr wie Zombies durch die Stadt geirrt und haben dabei erste Straßen und Parks erkundet, eingekauft, einen zweifelhaften Mietwagen reserviert und unser weiteres Vorgehen in den nächsten 4 Tagen geplant.
Und so sieht sie also aus, die größte Stadt Madeiras und immerhin neuntgrößte Stadt Portugals (wenn wir aber den Großraum Lissabon mal unkorrekterweise zu einer Stadt zusammenfassen, dann ist Funchal sogar die fünftgrößte):


Uuuuund hier wachsen Bananen:

Uund die werden dann hier auch verkauft... zusammen mit vielen anderen saftig aussehenden und gut riechenden Fructosebomben, die leider noch immer nicht wieder in meinem Nahrungsspektrum liegen dürfen:


Uuuuund hier wachsen Bananen:

Uund die werden dann hier auch verkauft... zusammen mit vielen anderen saftig aussehenden und gut riechenden Fructosebomben, die leider noch immer nicht wieder in meinem Nahrungsspektrum liegen dürfen:






Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen