Wozu hat man bloß Freunde? :D
Vollends übermüdet fällt mir jetzt also nicht mehr viel Sinnvolles zum Schreiben ein. Deswegen hier mal wieder ein Fotoblog:

...und danach ein langer langer Aufenthalt im Museuo del Prado... mit vielen vielen Bildern inkl. Dürer, Rubens, Goya und exklusiver Renoir-Austellung. Auch nach vielen Stunden hatten wir immer noch nicht alle Gemälde und Statuen begutachten können und um 19:50 Uhr wurden dann alle Gäste herausgebeten... aber das ganze gabs für Studenten aus der EU sogar kostenlos. :)
Morgen ist dann unser letzter Tag in Madrid und dann machen wir uns auf den Weg nach Salamanca.






schön.
AntwortenLöschen