Mittwoch, 2. Februar 2011

Auf Wiedersehen, Lissabon!

Nein, ich fliege noch nicht nach Hause - aber dennoch habe ich Portugal für ein paar Tage verlassen. Es sind jetzt nämlich Ferien und außerdem brauche ich wirklich Urlaub. Was liegt also näher als zwei liebe Freundinnen in Spanien zu besuchen... die Sprache die so aussieht wie Portugiesisch mit vielen Orthographiefehlern und vor lauter chch-Lauten ganz seltsam klingt, stört meinen Eindruck des Landes aber schon ein bisschen.


Für die nächsten Tage sind wir nun also in Madrid unterwegs und heute Nacht haben wir bereits einen kleinen Spaziergang unternommen. Hier ein paar Eindrücke vom Plaza de Cibeles:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen