Schon ging es wieder weiter - inzwischen befinde ich mich in Salamanca auf dem Weg ins Bett. Vorher haben wir aber noch einen letzten Tag in der Innenstadt Madrids verbracht und eine unschöne dreistündige Busfahrt voller Kopfschmerzen und Übelkeit hinter uns gebracht.
Unser Weg führte uns heute zum Plaza Mayor...

Nebenbei sind wir alle auf unsere Shoppingkosten gekommen und haben noch ein paar Parks besucht. :) Jetzt bin ich sehr gespannt auf Salamanca bei Tageslicht... beeindruckend finde ich bereits die Zentralheizung.







Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen