Donnerstag, 16. September 2010

Mir fällt kein passender Titel ein :)

Hallo!
Mein Schwesterchen hat mich gestern früh wieder verlassen und so geht es hier wieder etwas ruhiger zu. Meine WG füllt sich aber so langsam und wir haben jetzt noch einen Engländer und eine Spanierin bei uns.
Für mich wird es Zeit mich mal etwas intensiver meiner Pädagogik-Hausarbeit zu widmen, die ich Ende des Monats abschicken muss.. ;) Deswegen wird es auch hier für die nächsten paar Tage wohl nicht viel neues zu lesen geben.
Mein Sprachkurs wurde portugiesischerweise weiter nach hinten verschoben und startet nun (vermutlich) nächste Woche. Meine Uni übrigens auch. Ab Montag muss ich mich vom lange schlafen wohl fürs erste verabschieden. Genauer weiß ich das aber erst morgen, wenn wir endlich das Welcome-Treffen haben... und abends natürlich die große Erasmus Lissabon Welcome Party... ;)
Liebste Grüße an alle dort draußen!

PS: Wo bleibt der Hinterbliebenenblog?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen