Sonntag, 12. September 2010

Fiddy

Guten Abend, Lisboa - und Welt! Zunächst einmal habe ich mich gerade mal getraut einen Blick auf meine Zugriffsstatistiken zu werfen.. und möchte mich nun für erstaunlich zahlreiche Aufrufe dieser Seite aus Deutschland - aber auch Kanada, Spanien und Italien bedanken. ;)



Heute möchte ich euch kurz unsere Hauspflanze Fiddy vorstellen. Er gehört offenbar zu den Punktblumen und seine Lieblingsfarbe ist pink. Was er nicht mag sind unsere Spanien-Poster (ein Versuch unsere Küche etwas zu verschönern), die er regelmäßig dazu bringt von der Wand herunterzufallen.












Bevor wir morgen zu einer langen Sightseeing-Tour nach Sintra aufbrechen, bei der vermutlich zahlreiche Fotos entstehen werden, möchte euch das Wiesel nun noch ein wenig von der Stadt zeigen. Hier genießt es den Ausblick über den Parque Eduardo VII und den Marquês de Pombal bis hin zum Meer:



2 Kommentare:

  1. Braver Fiddy. Spanische Poster haben in einer port. Küche ja auch nix zu suchen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. aber portugiesische Poster gibts hier leider nicht umsonst... ^^

    AntwortenLöschen