
Zwei Tage vor der Abreise nach Lissabon machen wir uns wieder auf den Weg von Vorpommern nach Trier. Hier haben wir ein bisschen geurlaubt und das Federvieh mit einem neuen Teich beglückt. Nach anfänglicher Skepsis haben die Enten und Gänse nun auch beschlossen, dass sie ganz gern darin baden – nicht zuletzt um sich das von uns für sie gesammelte Entengras (lecker lecker) auf der Entenzunge zergehen zu lassen. Diesen Teich und ein renoviertes Zimmer später wird es nun also Zeit sich wieder zu verabschieden von Hunden, Katzen, Pferden, Rindern, Enten, Gänsen, Hühnern, Vögeln, Frettchen, Schafen, Schweinen, Kaninchen und Mama – in zwei Tagen wartet der Flieger… übrigens ins Ungewisse. Meine liebe Uni in Lissabon hat mir bisher keine endgültige Zusage geschickt und ich bin nicht ganz sicher wie ich das zu deuten habe. Aber ich werd dann dort mal hallo sagen gehen und mit ein bisschen Glück schicken sie mich nicht gleich wieder nach Hause.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen