Samstag, 18. Juni 2011

Jardim Botânico

Nach meinem ersten Beitrag heute hatte ich das Bedürfnis, noch etwas positiveres hinterherzuschicken - nach einem schönen sonnigen Tag im botanischen Garten und bereits wieder um einen Abschied reicher. (Die Orte-die-ich-bald-besuchen-muss-um-Freunde-zu-treffen-Liste wächst - aber Barcelona steht doppelt drauf.) Der Jardim Botânico ist übrigens eine Sehenswürdigkeit, die durchaus mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Man glaubt ja gar nicht, dass es zwischen Principe Real und Avenida so ein grünes und vergleichsweise ruhiges Plätzchen gibt... da legt sich manch einer gleich in poetisch-philosophischer Weise auf den Weg und liest eine Runde.. :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen