Samstag, 25. Dezember 2010
Oceanário de Lisboa
Am ersten Weihnachtsfeiertag haben wir einen Familienausflug nach Oriente zum Oceanário gemacht. Viel muss man dazu ja nicht sagen. Die meisten meiner Models waren heute schuppig und wie schön es war, könnt ihr euch nun selbst ansehen:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen