Samstag, 25. Dezember 2010

Oceanário de Lisboa

Am ersten Weihnachtsfeiertag haben wir einen Familienausflug nach Oriente zum Oceanário gemacht. Viel muss man dazu ja nicht sagen. Die meisten meiner Models waren heute schuppig und wie schön es war, könnt ihr euch nun selbst ansehen:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen