Montag, 6. September 2010

Lisboa

So.. heute war ein weiterer Wandertag für mich. Es gibt aber nicht viel neues zu erzählen. Ich laufe meist durch die Stadt und finde neue Orte und wünschte ich könnte bereits besser portugiesisch. Deswegen würde ich am liebsten an einem Tag alles lernen - aber mit einer solchen Gabe bin ich dann leider doch nicht gesegnet. Nebenbei darf ich überrascht und fasziniert beobachten, wie meine Wohnung von meinen Vermietern noch schnell generalüberholt wird, bevor die anderen Mitbewohner hoffentlich bald eintreffen. Morgen kommt mich meine große Lieblingsschwester besuchen und ich freue mich schon sehr sehr sehr drauf!

Und nun noch ein paar Eindrücke meines heutigen Weges - für alle Fotokünstler die hier rumschwirren sei (überflüssigerweise) erwähnt, dass ich keiner von ihnen bin. Ich fotografiere Dinge einfach nur ohne mir viel dabei zu denken. ;)


Elevador da Glória

Avenida da Liberdade





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen